start

05.02.2012 - Jahreshauptversammlung 2012

Die Geschichte unseres Gewässers
Hättet ihr gedacht, das unser Gewässer so eine lange Historie hat?
Jahreshauptversammlung 2012
Liebe Angelfreunde
Hier ein kurzer Abriss von der Jahreshauptversammlung am gestrigen Samstag bei 12 Grad Kälte und einem 1:1 für Bayern München :-)
Das Protokoll folgt umgehend:
25 Vereinsmitglieder hatte den Weg ins alte und neue Vereinslokal nach Emmerichenhain gefunden. Zu den immer wiederkehrenden Themen wie Begrüßung , Totenehrung, Vorlesen der Protokolle kamen dieses Mal Wahl eines Gewässerwartes und Änderungen beim Hüttendienst und der Anzahl Arbeitsstunden hinzu. Dazu die folgende Strichaufzählung:
- Wir vermissen unseren Karl
- Neue Gewässerwarte sind: 1. Gerhardt Hölper und  2. Daniel Künkler
- Großforellenfischen: Termine durch die neuen Gewässerwarte
- Samstag gibt es zukünftig keinen Hüttendienst mehr. Kontrolle durch den      Vorstand
- Sonntag geht der Hüttendienst 07 Uhr bis 16 Uhr, Mehrstunden können bei hohem Angleraufkommen beantragt werden (Anruf bei einem Vorstandsmitglied)
- Arbeitsstunden werden auf 20 reduziert
- Beiträge werden nicht erhöht
- der 1. Arbeitseinsatz und immer der Samstag vorm Anangeln (25.03.2012), also der 17.März 2012 um 09.00 Uhr.
- Am Umwelttag, den 21.04.2012 nehmen wir wieder teil
- Wir freuen uns auf den Besuch der Mainzer Angler
-Der Kassenstand ist sch......, Spenden werden dringend benötigt/erbeten/gebraucht (Meine persönliche Meinung) Die Stadt Rennerod und B-Peter sind mit leuchtendem Beispiel voran gegangen.
Ausführlich steht alles dann im Protokoll.
Zum Abschluss dann noch ein wenig Vereinsgeschichte: Sorry, ist schlecht zu lesen, aber ich arbeite dran :-)

Euer Rolf