2. Großer Arbeitseinsatz

2. Großer Arbeitseinsatz am 19.09.09 um 08.00 Uhr

Liebe Angelfreunde und Vereinsmitglieder
Das Datum des 2. großen Arbeitseinsatzes steht auch schon fest. Solltet ihr leider den ersten Arbeitseinsatz verpaßt haben oder den Spaß an der wiedergefundenen Kameradschaft wieder gefunden haben, würden wir uns über euren Einsatz an diesem Tage freuen. Ab heute werden wir uns mit unseren vorbereitenden Arbeiten auf das Ablassen der Breitenbachtalsperre konzentrieren. Auch hier werden wieder viele Vereinsmitglieder für alle erdenklichen Arbeiten gebraucht. Ganz besonders spreche ich die an, die meinen, das sie aufgrund ihres Alters oder Gebrechlichkeit nicht mehr so können, aber auch die, die eigentlich keine Arbeitsstunden leisten müssen.
Zeigt mit eurem Erscheinen doch einfach die Verbundenheit zu eurem Verein.

Es gibt doch nichts schöneres für uns "Jungen" wenn wir eure Geschichten von Früher, nach getaner Arbeit, hören dürfen.