Anglerfrühschoppen am 18. Juni 2017, Helfer gesucht!

Zu einem gesunden Vereinsleben gehört nicht nur die Ausübung der Angelfischerei, sondern auch ein gepflegtes Miteinander, Kameradschaftpflege und viel Engagement

Anglerfrühschoppen am 18. Juni 2017, Helfer gesucht!

Liebe Vereinsmitglieder und die, die es noch werden wollen. Am 18. Juni 2017 ab 10:00 findet unser Angelfrühschoppen in der "Dreschhalle" in Emmerichenhain statt. Dazu erwarten wir viele Gäste aus Nah und fern, die unter anderem unsere leckeren Räucherforellen verkosten möchten. Damit die Veranstaltung ein voller Erfolg wird, benötigen wir dringend noch einige Helfer. Folgende Zeiträume sind noch zu besetzen:

Getränkeverkauf 09:30 - 13:30 Uhr und 13:30 bis zum Schluß

Speisenverkauf 09:30 - 13:00 Uhr und 12:45 - ca. 16:00 Uhr.

Zum Frühschoppen sei noch folgendes angemerkt. Hier zeigt sich der Angelverein in der Öffentlichkeit und sichert sich mit der Veranstaltung unter anderem auch seine Existenz. Deshalb rufe ich alle Vereinsmitglieder auf, zu dieser Veranstaltung körperlich (sehr gern mit Familie) zu erscheinen und der "Kameradschaftspflege" beizuwohnen. Vereinsmitglieder, die lediglich daran interessiert sind, die Früchte von diesen Veranstaltungen, aus dem Weiher zu fischen, braucht kein Verein. Nehmt mir diese Anmerkung nicht persönlich, aber es gehören auch Brauchtumspflege, Kameradschaft und gemütliches Zusammensein zu einem gesunden Vereinsleben. Und das bleibt bei uns zur Zeit auf der Strecke.