Ausbildungsmaßnahme der Angeljugend des ASV Nistertal-Emmerichenhain 2.0

Eine tolle Veranstaltung für die Jugend des ASV Nistertal-Emmerichenhain

Ausbildungsmaßnahme der Angeljugend des ASV Nistertal-Emmerichenhain 2.0

(Von unserem Außenreporter Patrik Baran)

- Zielfisch: Der Karpfen, Schleie, Barsch, Aal usw. Überrascht - Die Kleinsten fangen die dicksten Fische!

tl_files/Bilder_Jugendveranstaltung/Ausbildungsmassnahme der Angeljugend am 11.06.2017 2.0 (8).JPG

Nachdem man sich beim Frühstück gestärkt und die Ausrüstung für den 2. Ausbildungstag auf Vordermann gebracht hatte, wurden prachtvolle Karpfen gelandet. Das war nicht nur der Lohn für den einzelnen Jungangler, sondern auch für die beiden Ausbilder, die mit Recht stolz auf ihren Ausbildungserfolg sein können. Insgesamt konnten 5 Karpfen von 4 – 10 kg gefangen werden.

tl_files/Bilder_Jugendveranstaltung/Ausbildungsmassnahme der Angeljugend am 11.06.2017 2.0 (1).JPG

Auch ein ver(w)irrter Barsch, ein Aal und eine Schleie von 3 kg wurden gefangen. Die beiden dicksten Karpfen fingen Gerrit und Cedric. Alles in allem war das Wochenende ein Aushängeschild für die Jugendarbeit beim ASV Nistertal-Emmerichenhain.

tl_files/Bilder_Jugendveranstaltung/Ausbildungsmassnahme der Angeljugend am 11.06.2017 2.0 (5).JPG

Alle Teilnehmer und auch die Vorstandsmitglieder sind sich einig. Das war mitunter nicht der letzte Ausbildungstag für den Verein.