Einsendeschluß der Hitliste der besten Fänge

Einsendeschluß der Hitliste der besten Fischfänge in der Breitenbachtalsperre am 31.12.09
Liebe Angelfreunde.
Das Jahr neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende zu und unser Wettbewerb scheint eingeschlafen zu sein. Deshalb nochmals die Aufforderung an euch, mir die Fotos eurer besten Fänge seit 1969 aus der Breitenbachtalsperre zukommen zu lassen. Auch normale Fotos gehen und werden eingescannt.
Vorraussetzungen sind:
1. die Fische wurden von aktiven oder passiven Vereinsmitgliedern gefangen
2. Sie wurden in unserem Vereinsgewässer, der Breitenbachtalsperre gefangen
3. Ihr seid mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden
4. Die mir auf meine Homepage ( Eisvogel.Rolf.Koch@web.de ) geschickten Fotos sind mit Namen, Länge, Gewicht, Köder und Fangdatum zu versehen.
Normale Fotos bitte bei Burkhardt Ullrich abgeben oder bei einem anderen Vorstandsmitglied. Auf der Rückseite Namen und die geforderten Daten schreiben.
Die Fische werden in der Kategorie Hecht, Zander, Wels, Karpfen, Forelle, Saibling und Sonstige bewertet. Der spektakulärste Fang, im Laufe der vergangenen 40 Jahre, wird durch den Vorstand festgelegt und von mir  veröffentlicht. Weiterhin wird er mit einem Angelgutschein von 100 € prämiert. Der Vorstand wird sich im neuen Jahr zusammen setzen und den Sieger ermitteln.
So jetzt gilt es! Da bis jetzt nur sehr wenige Fotos eingegangen sind und die Angler meistens nur "Jugendliche" waren. Erwarte ich eigentlich von den "Erwachsenen" die großen Fische.
Dieses Jahr zählen alle bisher in der Breitenbachtalsperre gefangenen Fische.
Und denkt dran:" Ehrlich wärt am längsten!" - "Oder wer bescheißt, dem sollen die E.... abfallen!"