Hitliste der besten Fänge in der Breitenbachtalsperre

Hitliste der besten Fischfänge in der Breitenbachtalsperre
Liebe Angelfreunde. Wie schon angekündigt werden ab heute die besten Fänge unserer Vereinsmitglieder veröffentlicht. Vorraussetzungen sind:
1. die Fische wurden von aktiven oder passiven Vereinsmitgliedern gefangen
2. Sie wurden in unserem Vereinsgewässer, der Breitenbachtalsperre gefangen
3. Ihr seid mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden
4. Die mir auf meine Homepage ( Eisvogel.Rolf.Koch@web.de ) geschickten Fotos sind mit Namen, Länge, Gewicht, Köder und Fangdatum versehen
Die Fische werden in der Kategorie Hecht, Zander, Wels, Karpfen, Forelle, Saibling und Sonstige bewertet. Der spektakulärste Fang, im laufenden Jahr, wird durch den Vorstand am Jahresende festgelegt und wird von mir in einer bekannten Angelzeitschrift veröffentlicht. Weiterhin wird er mit einem Angelgutschein von 100 € prämiert. So jetzt gilt es! Da bis jetzt nur sehr wenige Fotos eingegangen sind und die Angler meistens nur "Jugendliche" waren. Erwarte ich eigentlich von den "Erwachsenen" die großen Fische.
Dieses Jahr zählen alle bisher in der Breitenbachtalsperre gefangenen Fische.
Und denkt dran:" Ehrlich wärt am längsten!" - "Oder wer bescheißt, dem sollen die E.... abfallen!"