Jahreshauptversammlung 2010

Jahrehauptversammlung 2010
Am 30.01.10 fand im Sportlerheim in Emmerichenhain die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Über 30 Mitglieder hatten, trotz der widrigen Witterungsbedingungen, den Weg dorthin gewagt. Viele mußten aber auch Absagen, da sie einfach aus ihren Straßen, Wegen, Orten nicht rauskamen. Da ich auch zu diesem Personenkreis gehörte( Siehe Beweisfotos :-), kann ich heute nur die wichtigsten Punkte bekannt geben.
Doch zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Jubilare Ernst-Theo Jung und Jürgen Lucas, die für 25jährige Zugehörigkeit des ASV. geehrt wurden.
Ein weiterer Glückwunsch geht an die "4"Preisträger des Wettbewerbes:" Hitliste der beste Fänge bis 2009"
Den ersten Platz erreichte Patrick Baran und bekam damit den Pokal und einen Gutschein.
Für 2010 wird neu gewürfelt. Deshalb strengt euch an und, vor allen Dingen, schickt mir die Fotos!
Weitere Themen:
Der Jahresbeitrag bleibt so wie er ist und die Arbeitsstunden wurden auf 25 Stunden herabgesetzt.
Bitte für die Arbeitsstunden/Hüttendienst bei Michael Jozefowski anmelden
Tel.: 02664/90665. Wer zuerst kommt, hat die freie Auswahl!
Am 01.03.10 findet dann die Informationsveranstaltung zur Sportfischerprüfung statt. Bisher gab es 13 Anmeldungen.
Einen ausführlichen Bericht könnt ihr in den nächsten Tagen nachlesen.

Zurück