Angeljugend im Einsatz

Angeljugend im Einsatz !

Zum Abfischen "unseres" Rittal-Weihers hatten unsere Jugendwarte Daniel und Björn dieses Wochenende aufgerufen und die versammelte Mannschaft stand Gewehr bei Fuß. Alle waren sehr aufgeregt und gespannt darüber, welche Schätze dort noch im verborgenen liegen und wurden letztendlich auch nicht enttäuscht. Schöne große Schuppenkarpfen und einige andere Weißfische waren der Lohn für die harte Arbeit am Weiher. So ganz nebenbei wurde auch noch ausgebildet und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Diese Aktion hat wieder einmal gezeigt, das Jugendarbeit im Verein sehr hoch eingestuft und detailliert gelebt wird. Weitere Infos gibt es, wenn ich den Bericht vorliegen habe. Allerdings möchte ich hier mal ausdrücklich Simona Pitton erwähnen, die mit ihren Jungs immer am Start ist und bestimmt mal ein guter Jugendwart werden wird ;-)