Baumfällarbeiten am Vereinsgewässer

Auch wenn der Anblick im Augenblick wehtut, es war aus Naturschutzrechtlichen Gründen von Nöten. Nach der Fällaktion wird umgehend wieder aufgeforstet.

Baumfällarbeiten am Vereinsgewässer
Liebe Angelfreunde, jetzt ist es Gewissheit, die Baumfällaktion ist im vollen Gange. In der vorderen Hälfte des Dammes, hinter unserem Vereinsgewässer, sind bereits etliche Fichten gefällt und geräumt worden. Die befürchteten, großen Schäden sind ausgeblieben, ein paar kleine Entstanden, die sich aber leicht verkraften lassen. Im Großen und ganzen muss man sich aber an den neuen Anblick gewöhnen. Auch ist es etwas sonniger und zugiger geworden. Aber was soll´s, ein deutscher Angler ist wasserdicht und wetterfest! ;-)
Am Ende der Aktion wird aber ein Arbeitseinsatz von Nöten sein. Das Datum wird noch bekannt gegeben.
Fotos von mir und Thomas sind in der Bildergalerie Vereinsgewässer abgelegt. Leider gab es technische Schwierigkeiten beim Übertragen der Bilder in unsere Seite. Deshalb einfach das "rote Kreuz" anklicken und die
Bilder erscheinen..... oder auch nicht :-))))