Der König ist tot - es lebe der König

Der König ist Tot - Es lebe der König!
Viele Vereinskameraden, tolles Wetter, tolle Fänge, eine Megastimmung - einfach ein toller Tag!
So habe ich jedenfalls gestern unser "Königsangeln 2010" miterleben dürfen.
Und mit unserem neuen Angelkönig Daniel Künkler haben wir einen herausragenden Würdenträger. Ich weiß zwar nicht welches "Geheimmittelchen" er benutzt hatte, aber 18 gefangene Forellen sind schon ein stattliches Ergebnis. Viele der 29 teilnehmenden Vereinskameraden haben aber auch einen stattlichen Fang vorweisen können, ein deutliches Zeichen dafür, das wir wieder ein gesundes Gewässer haben. Danke Karl, für deine hervorragende Leistung!
Aber von vorn. 20 Erwachsene und 9 Jugendliche haben sich gestern getroffen um ihre Majestäten zu ermitteln. Um besonders viele Fische zu fangen hatten einige Fischer ein wohlgehütete Geheimnis ( Spezialköder, Angelgeschirr oder Flachmann), einige nicht. Viele waren aus Spaß an der Freude da, einige um das Vereinsleben zu unterstützen. Am Ende der Veranstaltung waren alle Glücklich.
Paul, weil er große Forellen gefangen hatte. Christophs Kinder, weil sie ihren Papa übertroffen hatten. Daniel, weil er endlich König geworden ist. Haralds Frau, weil Harald nichts gefangen hat (ein kleiner war es dann doch). Patrick Skodd (zum 2x Zweiter!), weil er die wohl größte Forelle gefangen hat. Patrick Baran und seine Maria, weil er zum 4x Jugendkönig geworden ist (Es wird behauptet, das er das noch mitbekommen hat!)
Alexander Klöckner, weil er das Mittagessen für seine Familie gefangen hat. Marc Schäfer, weil er nach dem Angeln Forelle mit V schreiben konnte (Könnte aber auch an Maria gelegen haben) . Michael, weil er noch weiß wie es geht und zuletzt Burkhardt, weil er so einem tollen Verein vorsteht!
Ganz besonders möchten wir uns bedanken beim "Rundrumserviceteam". Liebe Kameraden, euch gehört hier auf der Seite ein ganz besonderes Lob. Hier habt wieder für ganz tolle Verpflegung gesorgt. Das Essen war Super und der Verpflegungschubkarren war immer auf Achse. Ein Dankeschön auch an das Angelfachgeschäft L&W-Fischhunter-Shop für die freundliche Unterstützung.
Hier nun die Fangliste:
Wertung Erwachsene:
1.   Daniel Künkler                     7258gr
2.   Patrick Skodd                      5450gr
3.   Paul Hölper                          3090gr
4.   Burkhardt Ullrich                 1474gr
5.   Gerhard Hölper                   1404gr
6.   Michael Jozefowski             1102gr
7.   Rolf Koch                              1020gr
8.   Alexander Rosental             866gr
9.   Peter Dynalewicz                 798gr
10. Mark Schäfer                        744gr
11. Thomas Wappmann             688gr
12. Harald Flick                            400gr
13. Christoph Stahl                     366gr
14. Vladimir Morawitz
15. Tanja Stahl
16. Roger Giel
17. Reinhard Stöcker
18. Manfred Hofmann
19. Detlef Betz
20. D. Telokat


Wertung Jugend:
1. Patrick Baran                                4218gr
2. Dominic Koch                                3780 gr
3. Alexander Klöckner                       1368 gr
4. Marc Oliver Stahl                            826gr
5. Angelina Stahl                                410gr
6. Jonathan Schul
7. Daniel Stöcker
8. Kevin Müller
9. Marco Blum

Zurück