Die Ausbildung hat begonnen !

Die Ausbildung hat begonnen !
Mit 26 Teilnehmer begannen die ersten Unterrichtsstunden im Vorbereitungslehrgang für die Fischerprüfung. Fragende Gesichter gab es direkt am Anfang als die Lehrgangsunterlagen ausgehändigt wurden.
1000 Fragen! Einige brachte es schon zum staunen, als sie erfuhren, was alles gelernt werden muß. Andere mußten ihr gebaltes Wissen in kürzester Zeit loswerden bevor sie drohten zu platzen.
Liebe Angelfreunde, keine Angst! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das Ausbilderteam unter Leitung von Susanne wird euch alles beibringen. Allerdings müßt ihr auch eure Hausaufgaben fleissig machen. Aber ein Schritt nach dem anderen. Erstmal herzlich Willkommen auf unserer Seite. Terminänderungen oder Neuigkeiten erfahrt ihr hier. Solltet ihr mal Fragen haben, dann mail mir über Kontakt oder Eisvogel.Rolf.Koch@web.de

Zurück