Hohe Auszeichnung für unser Vorstandsmitglied Rolf Koch

Vorstandsmitglied Rolf Koch bekommt die Landesverbands-Ehrenmedaille in Gold für Verdienste um den Naturschutz und die Angelfischerei

Hohe Auszeichnung für unser Vorstandsmitglied Rolf Koch

Für besondere Verdienste um die rheinland-pfälzische Angelfischerei wurde heute Rolf die Landesverbands-Ehrenmedaille des Landesfischereiverbandes Rheinland-Pfalz
in Gold, durch den Präsidenten Heinz Günster, verliehen. Die Verleihung fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Landesverbandes in Norheim statt. Zu den ersten Gratulanten gehörten neben Kurt Schüler, dem 1. Beigeordneten des Westerwaldkreises, verschiedenen politischen Mandatsträgern, auch der 2. Vorsitzende Lutz Peter, der Rolf zu der Veranstaltung begleitet hatte.

tl_files/Verein/Vereinsleben/Landesverbandsehrenmedaille in Gold 30.05.2015 (3).JPG

Ein besonderer Höhepunkt für Rolf war aber, den, mittlerweile pensionierten, Fischereibiologen des VDSF/LFV Dr. Horst Koßmann nach 20 Jahren wiederzutreffen.