Kirmes in Emmerichenhain

Die Kirmes ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Vereinslebens des ASV geworden

Kirmes 2016 – Fleissige Helfer gesucht!

Wie auch im letzten Jahr veranstalteten wir gemeinsam mit der Wählergemeinschaft Emmerichenhain und dem Sportverein wieder die Kirmes in Emmerichenhain. Um Kosten zu sparen stellten wir unser Zelt, sowie ein baugleiches, nebeneinander an die alte Dreschhalle. Auch muss unsere Verkaufshütte muss wieder aufgebaut werden. Dazu brauchen wir wieder viele fleißige Mitglieder, die beim Auf- und Abbau sowie beim Verkauf mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Im Einzelnen:

Aufbau des Zeltes:

Donnerstag, 28.07.2016 um 16:00 Uhr an der Angelhütte zum Aufladen oder 17:00 Uhr auf dem Kirmesplatz in Emmerichenhain zum Aufbau.

Aufbau der Verkaufshütte:

Samstag,30.07.2016 um 10:00 Uhr an der Angelhütte zum Aufladen, anschließend Aufbau auf dem Kirmesplatz.

Samstag/Sonntag Arbeitseinsätze nach Plan:

Bei unserem 1. Vorsitzenden Burkhard Ullrich (02664/7377) könnt ihr euch ab sofort für Arbeitsdienste einteilen lassen und Arbeitsstunden abbauen.

Abbau der Verkaufshütte:

Montag, 01.07.2016 ab 9.00Uhr

(evtl. schon Sonntagabend, je nach Wetter und Lage)